check-circle Created with Sketch.

Führungen

Führungen

Es gibt verschiedene Führungen im Museum.

In einer Führung erleben Sie:

So haben der Kaiser und seine Leute

ein Fest-Essen gemacht.

Die Führung heißt: Weg mit dem faden Brei.

Fader Brei bedeutet: Der Brei schmeckt nach nichts.

Bei dieser Führung können Sie viel anfassen

und Gewürze riechen.

Die Führung dauert ungefähr 1 Stunde.

Eine andere Führung heißt:

Eine Hand wäscht die andere.

Hier erfahren Sie:

So haben die Menschen sich früher sauber gemacht.

Sie erfahren auch:

So haben sich die Menschen vor Schmutz

und Krankheiten geschützt.

Sie können hier auch viele Dinge riechen

und viel ausprobieren.

Die Führung dauert ungefähr 1 Stunde.