Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Das Museum ist bis zum 19.06. wegen Umbauarbeiten geschlossen. Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen von "775 - Westfalen" für Ihr Interesse!

Ab April findet jeden ersten Mittwoch im Monat um 17 Uhr wieder unser Archäologischer Stadtrundgang am Abend statt. Tickets können online oder zu Beginn der Führung in Bar erworben werden.

Wie komme ich zum Museum?

Wie komme ich zum Museum?

Ich komme mit der Bahn oder dem Bus

  Sie kommen am Bahnhof in Paderborn an.

  Sie nehmen den Bus mit der Nummer 2, 4, 8

  oder 9 in Richtung Innenstadt.

 An der Halte-Stelle Rathaus/Dom

steigen Sie aus.

Ich komme mit dem Auto

Das Museum liegt mitten in der Stadt.

Sie kommen mit dem Auto

nur schlecht hin.

Ich brauche einen Behinderten-Parkplatz

Das Museum hat keine eigenen Park-Plätze.

Es gibt aber mehrere Park-Plätze in der Stadt.

Fragen Sie beim Museum nach,

wo die besten Park-Plätze für Sie sind.

Telefon: 0 52 51 - 10 51 10