Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Jeden 1. Mittwoch im Monat, 17 Uhr Archäologischer Stadtrundgang am Abend. Tickets gibt´s online oder zu Beginn der Führung (Barzahlung).

Öffnungs-Zeiten vom Museum

Öffnungs-Zeiten vom Museum

Das Museum ist das ganze Jahr geöffnet.

Sie können uns besuchen:

Dienstag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Am 1. Mittwoch im Monat auch bis 20 Uhr

Öffnungs-Zeiten vom Museum

Feiertage und Urlaub

An den Feiertagen hat das Museum geöffnet.

Der Feiertag ist an einem Montag?

Dann hat das Museum geöffnet.

Das Museum hat geschlossen:

Am 24., 25. und 31. Dezember.