check-circle Created with Sketch.

Öffnungs-Zeiten vom Museum

Öffnungs-Zeiten vom Museum

Das Museum ist das ganze Jahr geöffnet.

Sie können uns besuchen:

Dienstag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Am 1. Mittwoch im Monat auch bis 20 Uhr

Feiertage und Urlaub

An den Feiertagen hat das Museum geöffnet.

Der Feiertag ist an einem Montag?

Dann hat das Museum geöffnet.

Das Museum hat geschlossen:

Am 24., 25. und 31. Dezember.