Wie komme ich zum Museum?
Wie komme ich zum Museum?
Ich komme mit der Bahn oder dem Bus
Sie kommen am Bahnhof in Paderborn an.
Sie nehmen den Bus mit der Nummer 2, 4, 8
oder 9 in Richtung Innenstadt.
An der Halte-Stelle Rathaus/Dom
steigen Sie aus.
Ich komme mit dem Auto
Das Museum liegt mitten in der Stadt.
Sie kommen mit dem Auto
nur schlecht hin.
Ich brauche einen Behinderten-Parkplatz
Das Museum hat keine eigenen Park-Plätze.
Es gibt aber mehrere Park-Plätze in der Stadt.
Fragen Sie beim Museum nach,
wo die besten Park-Plätze für Sie sind.
Telefon: 0 52 51 - 10 51 10